Partnerschaften

PARALIGHTWORX

Historische Kurzfilme mit der Crew von Paralightworx

Maskenzeit & Rumknipsen

Gemeinsam mit dem Fotograf "Rumknipsen" arbeite ich an verschiedenen Projekten. Wir experimentieren mit völlig neuen Konzepten und Ideen, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. 

Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team: 


Ich hinter den Kulissen im Maskenbereich und er hinter der Kameralinse um die Momente auf einzigartige Weise einzufangen. 


Wer hinter "Rumknipsen" steht und wie es zu unserer Zusammenarbeit gekommen ist erfahrt ihr hier.


Das Team

Wer steht dahinter?

Nach meinem Umzug nach Rostock habe ich Carlo kennen gelernt. Er ist ein toller und recht bekannter Fotograf in Rostock. Wir hatten sofort einen guten Draht zueinander und haben schon bald die ersten gemeinsamen Projekte miteinander umgesetzt. 
Neben historischen Shootings in stilechtem Kostüm mit zeitgemäßem Make-Up und Frisur, haben wir auch recht ausgefallene Projekte auf unserem Jahresplan.

Zwischen uns als "Rumknipsen" und Maskenzeit hat sich eine tolle Freundschaft und regelmäßige Zusammenarbeit entwickelt.
Falls Ihr also auch noch auf der Suche nach einem guten Fotografen seid, dann ist er der richtige Ansprechpartner für alle Gelegenheiten. Wir sind bereits ein eingespieltes Team und freuen uns immer über einen gemeinsamen Auftrag.

Ohne Carlo wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Ich liebe es mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit Leidenschaft und Kompetenz  Ziele zu verwirklichen.